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Aufbau eines Lebenlaufes Ein Lebenslauf gibt einen Überblick über den Bewerber. Alle wichtigen Daten zu seiner Person werden gut geordnet und chronologisch aufgelistet. Nur wenn ein Personalleiter die Informationen rasch findet, kann er sich ein richtiges Bild von Ihrer Person und Ihrem Fachkönnen machen. Wenn die Informationen nicht klar ersichtlich sind, kann es leicht passieren, dass etwas übersehen wird und der Eindruck entsteht, dass Sie eine geforderte Qualifikation nicht aufweisen.
 | | Aufbau eines Lebenslauf
Personalien - Name, Adresse, Telefonnummer, eMail Adresse - Geburtsdatum - Zivilstand / Kinder - Hobbys - Foto - Führerschein (falls für die Stelle erforderlich)
Ausbildung - Ausbildung / Lehre - Grundschule
Weiterbildung - Fachdiplome mit genauer Bezeichnung und Abschlussjahr - Kurse mit Abschlussjahr
EDV-Kenntniss - Programme mit Kenntnissgrad
Sprachen - Sprache mit Kenntnissgrad in Wort und Schrift
z.B. Deutsch: Muttersprache Englisch: sehr gut in Wort, schriftlich gut Französisch: Schulkenntnisse
Beruflicher Werdegang
- Zeitraum bei welchem Arbeitgeber - Beschreibung der Tätigkeit mit 2 - 4 Sätzen umschreiben
- Aktuelle Arbeitsstelle zu oberst auflisten |
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